Das Volleyballteam des Gymnasiums Lerchenfeld hat in diesem Jahr das Landesfinale des Wettbewerbs „Jugend trainiert für Olympia“ der Wettkampfklasse I erreicht und konnte den Titel ans Lerchenfeld holen.
Im Finale stand die Equipe des Lerchenfeld der Mannschaft des Johannes-Brahms-Gymnasiums gegenüber. Das spannende Spiel, das über die Distanz von drei Sätzen ging, konnte das Team von der Uhlenhorst für sich entscheiden. Mit 2:1 (22:25, 25:16, 15:11) ging das Team vom GyLe siegreich vom Platz und konnte sich damit den Titel des Hamburger Meisters sichern.
Die gesamte Schulgemeinschaft gratuliert herzlich den Mitgliedern der Mannschaft: Oskar, Benedict, Moritz, Fabian, Jesse, Till und Edgar.
Herzlichen Glückwunsch!
Am 28. Januar sind die Teams der Klassen 5 und 6 in der Zwischenrunde ihrer Wettkampfklasse gefordert.