Schülersprecher

Schulsprecherteam SevenTeens

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir sind euer neues Schulsprecherteam. Wir bedanken uns dafür, dass ihr uns gewählt habt, und freuen uns darauf, unsere gemeinsamen Interessen vertreten zu können.

schulsprecher-2016

Wir sind: Sophie, Feliciya, Robin, Linus, Jess, Jeremy und Maria (S1).

Wir stellen die Verbindung zwischen Schülern und Lehrern bzw. Schulleitung dar und sind für jegliche Anregungen offen. Falls ihr Anliegen habt, die ihr nicht mit euren Lehrern besprechen wollt, sprecht gern mit uns! Wir sind für euch da, gern auch anonym. Der Schülerrat, welchen wir leiten, hilft euch, in der Schule bei wichtigen Entscheidungen mitreden und mitwirken zu können und Vorschläge und Probleme zu diskutieren. Sprecht einfach mit euren Klassensprechern, diese werden es dann im nächsten Schülerrat einbringen. Erreichen könnt ihr uns per E-Mail (schulsprecher@gyle.de) oder selbstverständlich persönlich. Außerdem könnt ihr Zettel und schriftliche Anliegen auch gerne im Sekretariat für uns hinterlegen. Im Infokasten am hinteren Haupteingang, gegenüber dem Vertretungsplan, findet ihr alle aktuellen Informationen. Auf gute Zusammenarbeit!

Euer Schulsprecherteam

 

Die nächsten besonderen Termine für die Schülerschaft:

01.11., 18:00 Uhr  Halloweenparty für die Jahrgänge 5 bis 7

Geplante Termine des Schülerrats:

11.11., 5. Stunde    Schülerrat
14.12., 5. Stunde    Schülerrat