News

  • Filme des Gyle bei “abgedreht!” dabei mehr...
  • Leo Leo – ¿Qué lees? Spanischschüler der 6. und 7. Klasse lesen um die Wette – trotz Corona mehr...
  • Poetry-Slammer Hannes Maaß im Unterricht der 9. Klassen mehr...
  • Herr Johannsen stellt sich vor – Die neue Abteilungsleitung im Interview mehr...
  • SchülerInnen nehmen erneut anInternationalen Mathematischen Modellierungs-Challenge teil mehr...

Lerchenfeld ehrt Schülerinnen und Schüler

Zum Ende des Schuljahres versammelten sich alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule in der Mehrzweckhalle, um besondere Ehrungen vorzunehmen. Nicht Top-Zensuren wurden gewürdigt, sondern vielmehr Schülerinnen und Schüler, die in der Schulgemeinschaft und für diese etwas Besonderes geleistet haben, und auch diejenigen, die über das normale Maß hinaus erfolgreich und engagiert sind.

Neben vielen Ehrungen für das hervorragende Abschneiden bei Wettbewerben und sportlichen Ereignissen wurden auch Ehrungen für den sozialen Bereich vorgenommen. Beispielsweise wurden die Schülersanitäter, das Technik-Team und die Redaktion des Durchblick geehrt, aber auch die Klasse 7d für ihr Engagement für den Tropischen Regenwald oder Schülergruppen, die an der Spendensammelaktion der Stiftung phönikks teilgenommen haben.

Das Gymnasium Lerchenfeld bedankt sich für das Engagement und gratuliert herzlich zur Ehrung.