News

  • Das Gymnasium Lerchenfeld lädt ein zum Weihnachtskonzert mehr...
  • Jungsteam als Dritter der Zwischenrunde knapp ausgeschieden mehr...
  • Think green in different colours – Neues vom Umweltrat mehr...
  • China-Austausch: Auszeichnung durch den Mercator-Schulpartnerschaftsfonds mehr...
  • Kulturprogramm: Im Gespräch mit Heinrich Wefing – Schülerinnen und Schüler zu Besuch bei der ZEIT mehr...

Klassen 7b und 7c entwickeln Trickfilme

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cnMvRw8fNV4

Die Klassen 7b und 7c haben in ihrem Kunstunterricht bei Frau Harling Trickfilme entwickelt. Aufgabe war es, einen Film im Stop-Motion-Verfahren zu entwickeln. Das Thema war frei wählbar. Allerdings sollte etwas aus Papier entwickelt werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7CdzTyogeI8

– – – – – – – – – – – –

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bMPTcVROMDQ

– – – – – – – – – – – – 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/AOfNZWOQ5nM