News

  • Neue Mensa-Max-App mehr...
  • Held*innen des Alltags – GyLe nimmt an Aktion des Thalia-Kunst-Aktion teil mehr...
  • Unsere Schule in 360° mehr...
  • Informationen zur Anmeldewoche für die neuen 5. Klassen: 01. – 05.02.2021 mehr...
  • [aktualisiert] Aufgehobene Präsenzpflicht an allen Hamburger Schulen, Hinweise zum Mittagessen mehr...

Handy-Sammelaktion ein voller Erfolg!


Im Dezember hatte der PGW Kurs von Frau Harling zur Spende von alten, aber noch funktionsfähigen Handys für das Hamburger Straßenmagazin „Hinz und Kunzt“ aufgerufen.
Am 13. Februar war es endlich soweit und wir haben die gesammelten Handys der Schule bei “Hinz und Kunzt” abgegeben. Dort hat man sich sehr darüber gefreut.
Insgesamt haben wir 30 Handys gesammelt! Wir freuen uns sehr! Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützt haben!

Der PGW-Kurs von Frau Harling