News

  • “Impronierend” – Theaterkurs der S4 führt auf der Plattformbühne auf mehr...
  • Durchblick Nr. 34 gewinnt 2. Preis beim Schülerzeitungswettbewerb der Länder in Hamburg mehr...
  • Mädchen in der Endrunde des Uwe Seeler Pokals! Jungen unglücklich ausgeschieden mehr...
  • Handy-Sammelaktion ein voller Erfolg! mehr...
  • Wie kommt das Wetter ins Zimmer? Über das Projekt “Zimmerwetter” in der 5e mehr...

Handy-Sammelaktion ein voller Erfolg!


Im Dezember hatte der PGW Kurs von Frau Harling zur Spende von alten, aber noch funktionsfähigen Handys für das Hamburger Straßenmagazin „Hinz und Kunzt“ aufgerufen.
Am 13. Februar war es endlich soweit und wir haben die gesammelten Handys der Schule bei “Hinz und Kunzt” abgegeben. Dort hat man sich sehr darüber gefreut.
Insgesamt haben wir 30 Handys gesammelt! Wir freuen uns sehr! Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützt haben!

Der PGW-Kurs von Frau Harling