News

  • Filme des Gyle bei “abgedreht!” dabei mehr...
  • Leo Leo – ¿Qué lees? Spanischschüler der 6. und 7. Klasse lesen um die Wette – trotz Corona mehr...
  • Poetry-Slammer Hannes Maaß im Unterricht der 9. Klassen mehr...
  • Herr Johannsen stellt sich vor – Die neue Abteilungsleitung im Interview mehr...
  • SchülerInnen nehmen erneut anInternationalen Mathematischen Modellierungs-Challenge teil mehr...

Handy-Sammelaktion ein voller Erfolg!


Im Dezember hatte der PGW Kurs von Frau Harling zur Spende von alten, aber noch funktionsfähigen Handys für das Hamburger Straßenmagazin „Hinz und Kunzt“ aufgerufen.
Am 13. Februar war es endlich soweit und wir haben die gesammelten Handys der Schule bei “Hinz und Kunzt” abgegeben. Dort hat man sich sehr darüber gefreut.
Insgesamt haben wir 30 Handys gesammelt! Wir freuen uns sehr! Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützt haben!

Der PGW-Kurs von Frau Harling