News

  • Schüler*innen vom Gyle nahmen an der diesjährigen TINCON teil. mehr...
  • Die Reise- und Projektwoche am Gyle ist gestartet. Vielfältiges jenseits des Unterrichts findet in diesen Tagen statt. mehr...
  • Die AG Jugend debattiert ist gestartet. Vielleicht auch etwas für dich? mehr...
  • Sieger der Greentask-Challenge geehrt. 120 EUR für die Klassenkasse gewonnen. mehr...
  • Wer hätte das gedacht? Das Lerchenfeld bildet den geografischen Mittelpunkt Hamburgs mehr...

Handy-Sammelaktion ein voller Erfolg!


Im Dezember hatte der PGW Kurs von Frau Harling zur Spende von alten, aber noch funktionsfähigen Handys für das Hamburger Straßenmagazin „Hinz und Kunzt“ aufgerufen.
Am 13. Februar war es endlich soweit und wir haben die gesammelten Handys der Schule bei “Hinz und Kunzt” abgegeben. Dort hat man sich sehr darüber gefreut.
Insgesamt haben wir 30 Handys gesammelt! Wir freuen uns sehr! Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns dabei unterstützt haben!

Der PGW-Kurs von Frau Harling